noch ne frage

Diskutiere noch ne frage im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab noch ne frage sind die ventilfederteler bei allen cossi köpfen gleich brauche neue weil ich dopelte ventifedern von risse haben wil und die...
C

corsaalet

Punkte Reaktionen
0
hab noch ne frage
sind die ventilfederteler bei allen cossi köpfen gleich
brauche neue weil ich dopelte ventifedern von risse haben wil
und die alten teller sind schonn gerissen

• noch ne frage

Anzeige

C

corsaalet

Punkte Reaktionen
0
ich meine die unteren!

hatt den keiner ne antwort

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die alten Cossies ohne Nummer an der Seite haben eine 13mm Bohrung bzw. Loch, die neueren mit Nummer an der Seite ab 1993 haben 11mm.

Wie können denn Ventilfederteller reissen ???

Gruß Stefan

Thema:

noch ne frage

noch ne frage - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
X22XER: Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben