Noch mal Glück gehabt.

Diskutiere Noch mal Glück gehabt. im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Der konnte bestimmt schon Malen mit seinem Kackstift :shock: http://videos.t-online.de/dem-horror-crash-entgangen/id_52539780/index
  • Noch mal Glück gehabt.

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Abgesehen von der Foddsenwerbung sehr hart :shock:
Besonders wie der einfach weiterfährt...
Ich hätte erstmal den Deckel auf den Stift drücken müssen :p :oops:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
alter, ich hätt klopapier und ne zigarette gebraucht :oops:

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
:shock: ....je weiter man in den Osten kommt, desto schlimmer sind die Strassen und die Verhältnisse darauf.

Der Bautrupp wird wohl nicht angekündigt worden sein, deswegen der Drift.

Ich hab so ein Erlebnis mal auf einer polnischen Doppelspurigen gehabt, hinter Krakau.
110 erlaubt, 120 gefahren, kommt ein Warnschild vor ner Kurve.....Verengung auf eine Spur und ein Mähbalken....in 800metern...die 800 Meter waren reele 150 Meter direkt nach der Kurve. Hab mich noch grad so mit meinem T5 zwischen die zwei hupenden 40 Tonner neben mir gequetscht.
Der Pole hinter mir, der wie die meisten nen halben Meter hinter mir fuhr, hat wohl grad noch geschafft zu bremsen. Gesehen hab ich ihn nimmer.... :roll:
Kranke OStvölker.....zumindest was Autofahren angeht....

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Jo der lkwfahrer hat doch nen schneepflug überholt. Vielleicht nicht gesehen oder es eilig gehabt, weiss man ja nicht aber den Tag hat er ja noch gerettet.

Thema:

Noch mal Glück gehabt.

Noch mal Glück gehabt. - Ähnliche Themen

C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Öldruck zu gering: moinsen Leute, das könnte eine schöne Bescherung für mich werden. War gerade auf der Tanke und habe da den Motor etwa 1 Minute im Stand laufen...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Alu frass ZK: Hallo, habe einen ZK vom X18XE welcher ein seltsames Schadensbild zeigt. Erster Verdacht war defekte ZK-Dichtung, dar K-Wasser in den1ten...
Oben