Nix für Weicheier

Diskutiere Nix für Weicheier im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Wer Fußballer ist oder diesen Sport liebt sollte dass nicht angucken ...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
37
Joa hab sowas ähnliches schon selber erlebt, 2 fach schin und 2 fach wadenbeinbruch. Der spielt bist heute kein fußball mehr und das war weihnachten 26.12.1997
Sieht echt übel aus sowas wenn das bein abgecknickt ist.

Thema:

Nix für Weicheier

Nix für Weicheier - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
Oben