Nieten aus der Z Dichtung entfernen

Diskutiere Nieten aus der Z Dichtung entfernen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi. Werde die Tage die Z20let Dichtung verbauen und wollte mal fragen wie ich am besten die beiden Nieten entferne. Ausbohren oder vorsichtig...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Werde die Tage die Z20let Dichtung verbauen und wollte mal fragen wie ich am besten die beiden Nieten entferne.

Ausbohren oder vorsichtig rauspulen??

Gruss Flo

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

Ich habe sie vorsichtig rausgebohrt mußt was unterlegen ein stück holz oder sowas.
Aufpassen das es beim bohren nicht verkantet sonst dreht sie sich im Kreis und verbiegt sich dann ab in den Abfall :wink: .

mfg

Marco

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Danke für die schnelle Antwort, werde ich so machen.

Gruss Flo

Thema:

Nieten aus der Z Dichtung entfernen

Nieten aus der Z Dichtung entfernen - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Eingang Wärmetauscher: Hallo Zusammen, lange her das ich das letzt Mal ne Frage ans Forum hatte 😅. Hab mir für die kalte Jahreszeit nen Thermo Teufel bestellt um das...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben