nicht nur die 1/4meile macht spaß in bitburg

Diskutiere nicht nur die 1/4meile macht spaß in bitburg im Videothek Forum im Bereich Diverses...; am letzten wochenende war mal wieder ein drift und fahrtraining vom pistenclub in bitburg schade das es nicht mein eigener ist...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Geil wie deine Freundin hin und her fliegt :mrgreen: Nächstes Mal vielleicht die Jacke ausziehen (ja ich meine NUR die Jacke!)

Vom Klang her sind beide aber echt genial. Und das meine ich ernst.

K

KITT

Punkte Reaktionen
0
Geil wie deine Freundin hin und her fliegt :mrgreen: Nächstes Mal vielleicht die Jacke ausziehen (ja ich meine NUR die Jacke!)

Vom Klang her sind beide aber echt genial. Und das meine ich ernst.

Also ich hätte es eher mal mit anschnallen probiert da haste mehr Erfolge :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jipp. Anschnallen und gleich draußen lassen das Zusatzgewicht :D

Thema:

nicht nur die 1/4meile macht spaß in bitburg

nicht nur die 1/4meile macht spaß in bitburg - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
VW ALLRAD WELTREKORD! 16Vampir Golf 1 4Motion 1100PS & 1000Nm: Da ist das Ding. SCHNELLSTER VW ALLRAD DER WELT! Hier ist das neue Video vom 16Vampir VW Golf 1 4Motion 2.0L 16V Turbo 1100PS & 1000Nm 1/4Meile...
Corsa A C20LET GT3582R performance by FB66Turbo: Hallo Freunde, hier mein Video von EDS Abstimmungstag bzw Bitburg 1/4 Meile. Mein Danke geht an Lukas für das schöne Video und seine Mühe, danke...
Oben