Newman Cams 270° wer hat sie verbaut?

Diskutiere Newman Cams 270° wer hat sie verbaut? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy, meine anfrage im Erfahrungsforum wurde so wie es aussieht gelöscht....probiere es jetzt mal hier. Kennt jemand die Nockenwellen von Newman...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy,

meine anfrage im Erfahrungsforum wurde so wie es aussieht gelöscht....probiere es jetzt mal hier.

Kennt jemand die Nockenwellen von Newman Cams 270° und hat diese verbaut?

T

Turbo Jan

Punkte Reaktionen
0
Moinsen.

Ich weiss das ein Kollege von mir die Marke verbaut hat ob das jetzt genau die(270) sind kann ich dir nicht genau sagen.Könnte aber morgen mal nachfragen
Warum was willst du denn wissen?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
mein Kollege hat die Nockenwellen gesehen und wollte wissen ob die was taugen. Könntest Du ihn mal fragen??

Thema:

Newman Cams 270° wer hat sie verbaut?

Newman Cams 270° wer hat sie verbaut? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Corsa D OPC NRE: War jetzt mal endlich auf der Rolle und habe meinen Corsa messen lassen. Im November wurden dBilas 262° Nockenwellen verbaut und der Motor darauf...
AEM Breitbandlambda zeigt konstant Lambda 1: Nun habe ich auch mal ein Problem. Und zwar habe ich eine AEM Lambdaanzeige bei mir verbaut. Funktionierte 2 Jahre tadellos. Nachdem ich nun die...
Wer kann mir Ventiltaschen fräsen?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei, den Motor für meinen Mini zu bauen. Ist ein X18XE1 Unterbau mit C16XE Kopf. Dabei werden mechanische...
Oben