Neues VKER für z16lex Motoren ( Corsa D OPC usw. )

Diskutiere Neues VKER für z16lex Motoren ( Corsa D OPC usw. ) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo , habe ein Neues Vker abzugeben . 120 euro soll es kosten
N

Nightmare16Vturbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

habe ein Neues Vker abzugeben .

120 euro soll es kosten

• Neues VKER für z16lex Motoren ( Corsa D OPC usw. )

Anzeige

N

Nightmare16Vturbo

Punkte Reaktionen
0
Neuer preis 120 euro inkl Versand

Thema:

Neues VKER für z16lex Motoren ( Corsa D OPC usw. )

Neues VKER für z16lex Motoren ( Corsa D OPC usw. ) - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben