Neues KW Gewindefahrwerk Variante 2 für Corsa B

Diskutiere Neues KW Gewindefahrwerk Variante 2 für Corsa B im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wer kann mir günstig ein KW Gewinde in der Variante 2 für den Opel Corsa B besorgen? Das Fahrwerk sollte Neu sein und an der HA die...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer kann mir günstig ein KW Gewinde in der Variante 2 für den Opel Corsa B besorgen?

Das Fahrwerk sollte Neu sein und an der HA die Höhenverstellung haben.

Hab das Teil in einem Online-Shop schon für unter 1000€ gesehen, aber der Händler machte nicht gerade den tollsten Eindruck nach einem Anruf.

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bei Egay sind die doch auch sehr günstig. Mein Tipp ist aber unser "Turbo Olli"! Hab da gute Erfahrungen gemacht 8)

Thema:

Neues KW Gewindefahrwerk Variante 2 für Corsa B

Neues KW Gewindefahrwerk Variante 2 für Corsa B - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
X16XEL, Schalensitze, Colossus XI, neues KW für Corsa B etc...: Servus, Schalensitze...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Oben