neues Fahrwerk drin - wann muß ich zum TÜV?

Diskutiere neues Fahrwerk drin - wann muß ich zum TÜV? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mein neues Fahrwerk ist eingebaut. Jetzt muß ich halt irgendwann zum TÜV. Innerhalb welcher Frist muß ich dorthin? Umgehend? ciao
C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein neues Fahrwerk ist eingebaut. Jetzt muß ich halt irgendwann zum TÜV. Innerhalb welcher Frist muß ich dorthin? Umgehend?

ciao

F

Freeze

Punkte Reaktionen
0
Tag

ich kenn das eigentlich nur so das man umgehend zum tüv damit muß....oder zumindest am nächsten tag :wink: wenn es allerdings net so tief ist und es nicht soooo auffällt dann kannste dir zeit lassen,ist aber illegal :roll: aber wen stört´s :twisted: :twisted:

Thema:

neues Fahrwerk drin - wann muß ich zum TÜV?

neues Fahrwerk drin - wann muß ich zum TÜV? - Ähnliche Themen

Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Tapatalk wird abgeschaltet: Hallo Zusammen, wir haben heute unsere Datenschutzerklärung an die DSGVO angepasst. Leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich Tapatalk aus...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Oben