Neuer Wasserkühler Z20LET TQP OPC

Diskutiere Neuer Wasserkühler Z20LET TQP OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, bitte einen nagelneuen Wasserkühler. War bestimmt für mein TQP. Passt aber natürlich auch am G OPC und vielleicht auch an anderen...
paramonov

paramonov

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bitte einen nagelneuen Wasserkühler.

War bestimmt für mein TQP. Passt aber natürlich auch am G OPC und vielleicht auch an anderen Modellen, am besten Netzmaße vergleichen.

Länge: 600 mm
Breite: 368 mm
Tiefe: 34 mm
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Klimaanlage
Getriebeart: Automatikgetriebe
Getriebeart: Schaltgetriebe

Preis VHB

• Neuer Wasserkühler Z20LET TQP OPC

Anzeige

Thema:

Neuer Wasserkühler Z20LET TQP OPC

Neuer Wasserkühler Z20LET TQP OPC - Ähnliche Themen

Z20LET Z20LEH T3 Stoßaufladungskrümmer Krümmer Agbaskrümmer: Hallo Leute! Z20Lxx Edelstahl Fächerkrümmer 100% handmade für den MOTORSPORT Long tube Version 4 100% Edelstahl T3 Flansch geglüht geplant...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Viele Z20LEH Z20LER Z20LEL Z20LET Teile: OPC Z20LEH 470ccm Einspritzleiste mit Düsen: Hier wird eine nagelneue originale komplette Opel Z20LEH Einspritzleiste mit 4x Einspritzdüsen...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben