Neuer Turbolader für z20let, lel, ler, leh

Diskutiere Neuer Turbolader für z20let, lel, ler, leh im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wenn es so einfach währe ein vernünftigen Krümmer selber herzustellen dann würde das jeder machen. Mdf Dom
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Wenn es so einfach währe ein vernünftigen Krümmer selber herzustellen dann würde das jeder machen.

Mdf Dom

• Neuer Turbolader für z20let, lel, ler, leh

Anzeige

J

je-design

Punkte Reaktionen
0
was ist nun mit dem dbilas lader und den 370ps passiert?

H

hellas83

Punkte Reaktionen
0
was die 370ps angeht weiss ich nicht, aber dbilas hat da einen astra h turbo mit ca. 310ps stehen (ursprünglich 200ps).

H

hellas83

Punkte Reaktionen
0
lader und software wird mit sicherheit von dbilas selber sein, der wagen gehört nämlich einem der junior-chefs.

wir wollten den wagen eigentlich auch mal probefahren, habens aber durch den ganzen stress irgendwie vergessen.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Das würde ich gern auf einem unabhängigen Prüfstand sehen, inkl. AGT! ,-)

H

hellas83

Punkte Reaktionen
0
das gute bei denen ist ja, du bekommst eine leistungs und motor/antriebsstranggarantie. wenn die leistung nicht stimmt, bauen die alles kostenlos wieder aus und erstatten dir das geld.

und wenn innerhalb der ersten zwei jahre dem motor oder dem drumrum was passiert, dann bekommst du das auch erstattet.

alleine deswegen werden die sich schon gut gedanken gemacht haben, dass die leistung der wahrheit entspricht und die agt im grünen bereich ist ;-)

H

hellas83

Punkte Reaktionen
0
meiner war genau 5 jahre alt als ich ihn dort umbauen lies und ich hab dennoch die volle garantie bekommen ;-)

was die leistung angeht, demnächst lassen wir da evtl. einen z20let komplett umbauen. dann kann ich genaueres berichten. von den ganzen teilen die da zum einsatz kommen sieht jedenfalls alles sehr sauber aus und was mir immer besonders wichtig ist...alles mit tüv!

H

hellas83

Punkte Reaktionen
0
also bei den garantiebedingungen die ich unterschrieben hab steht dbilas als partner. ich denke nicht, dass da eine andere versicherung hinter steckt.

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal nachfragen, was sich jetzt bezügliches des Laders ergeben hat. Mir wurde gesagt, das der Große Lade ein GT28RS Umbau auf K04 Flansch sein soll und auf beiden Seiten größer ist als der LEH Lader. Würde mich interessieren was für Drücke gefaren werden können, gibt es mittlerweile irgendwelche Erfahrungswerte?

Mfg dr.date

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Zu dem Lader kann ich (noch) nicht viel sagen , aber der Ladedruck wird sich bei 1,5 bar OB und 1,2 bar DD einpendeln . Dann stehen etwa 300 (echte) PS an .
Ist nur eine Vorabinformation , mein Umbau steht noch an , aber zumindest wurden mir diese Daten genannt .
Allerdings habe ich meinen Lader nicht von dbilas .
Berichte folgen .

MfG Homer

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also der Lader ist bei mir verbaut und ich habe damit 330PS und 475Nm Drehmoment. Der OB liegt momentan bei 1,65 bar und der DD bei 1,25 bar. Wird sich aber nächstes Jahr noch mal überarbeitet und denke das ich dann 1,3 - 1,35Bar DD haben werde.

mfg

Thema:

Neuer Turbolader für z20let, lel, ler, leh

Neuer Turbolader für z20let, lel, ler, leh - Ähnliche Themen

biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Vorkatersatzrohr für Z20LET/LEH/LER/LEL Edelstahl. 85 Euro!!: Hallo Da ich seite einer weile eine Downpipe verbaut habe biete ich hier mein Vorkat Ersatzrohr an, was nur ca. 5.000Km verbaut war. Es hat...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Oben