Neuer Turbolader für z20let, lel, ler, leh

Diskutiere Neuer Turbolader für z20let, lel, ler, leh im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wieso nehmt ihr nicht den LEH Lader + Dbilas Krümmer? Da sollte doch mehr gehen.
J

Jesse

Punkte Reaktionen
0
Wieso nehmt ihr nicht den LEH Lader + Dbilas Krümmer?
Da sollte doch mehr gehen.

• Neuer Turbolader für z20let, lel, ler, leh

Anzeige

J

Jesse

Punkte Reaktionen
0
Ein paar Beiträge war noch von 290 PS deinerseits die Rede.
Das sollte dann wohl 390 PS heisen.
Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Das problem war folgendes. Wir waren auf der Motorshow in Essen und sahen das Din. So wir fragten was das Ding kann. Dbilas meinte 370PS. Wir oh cool, her mit dem Ding. So der Lader sammt krümmer im Astra Coupe verbaut. Auf einmal lesen Wir in der Flasch das dieses "Kit" 290PS garantiert kann. Wir ja wie nun. OK würde ja auch noch reichen. Also abstimmung gemacht und was kam raus, nichtmal 250PS.

Ich weis ist in den anderen beiträgen nicht ganz deutlich. Aber ich denke ich hab es hiermit geklärt.

Mfg Dom

J

Jesse

Punkte Reaktionen
0
Alles klar!
Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.
Was kostet denn der Krümmer mit/ohne Lader?

VG Jesse

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Der krümmer alleine kostet 800€. Das "Kit" kostet 1950€ Aber was jetzt das neue Kit kostet wissen wir noch net.

Mfg Dom

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Für 1950€ bekommt man aber auch einen schönen Lader aus dem Hause Garrett
und der kann dann Garantiert mehr als der von DBilas

Alex das ist richtig aber den Krümmer brauchste dann auch. Und er hat ja auch einen anderen Preis bezahlt. Das ist halt der Ofizielle Preis.

Mfg Dom

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Flansche 140eus
Rohre bzw. Rohrbögen 40eus
schweißen lassen 50eus
anlassen des krümmers (spannungen im material abbauen) und planen lassen nochmal 50~100eus ...

sagen wir mal 400eus für nen individuellen Krümmer ... und der taugt dann mehr als der Gussklumpen :roll:

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
keiner :wink:
Klasen bietet Krümmer für glaub 700€ an
Vmax auf Anfrage ...

Das ganze lohnt aber nur mit umbau aufn GT28 oder größer ...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
welchen Lader man da letztendlich dran hängt, is jedem selbst überlassen, der Krümmer muss halt dazu passen, was man vorhat :wink:

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Dat is klar ne. Es ist halt einfacher ein fertigen krümmer zu kaufen zumal es dafür noch Tüv gibt. Und für den GT2871 bitet Dbilas auch ein Krümmer an :wink:

Aber abwarten was der Lader kann.

Mfg Dom

Thema:

Neuer Turbolader für z20let, lel, ler, leh

Neuer Turbolader für z20let, lel, ler, leh - Ähnliche Themen

biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Vorkatersatzrohr für Z20LET/LEH/LER/LEL Edelstahl. 85 Euro!!: Hallo Da ich seite einer weile eine Downpipe verbaut habe biete ich hier mein Vorkat Ersatzrohr an, was nur ca. 5.000Km verbaut war. Es hat...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Oben