Neuer Opel 1,6 CDTI

Diskutiere Neuer Opel 1,6 CDTI im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Entwickler-Inteview zum neuen 1,6 CDTI mit einigen Neuerungen. Für technisch Interessierte ganz interessant...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
die haben sich ja richtig mühe gemacht. Krass finde ich das sogar AD Blue zum einsatz kommt. Bei Nutzfahrzeugen ist das für mich eigenlich ein Armutszeugnis wenn man es nicht schaft die Abgaswerte über das Kennfeld hinzubiegen.

Ansonsten Grunddaten hören sich gut an mal schauen wie er sich schlägt.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre beruflich einen 2012 Focus mit einem 1, 6 Diesel und 120 ps.

Ich bin begeistert. Wenn der von Opel ähnlich gut fährt würde mich das sehr freuen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema:

Neuer Opel 1,6 CDTI

Neuer Opel 1,6 CDTI - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Oben