Neuer EDS-Lader für Z20LE* bis 400PS!

Diskutiere Neuer EDS-Lader für Z20LE* bis 400PS! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe gerade das hier bei EDS gefunden! http://www.eds-motorsport.de/shop/de/Turbolader-Z20LEx-HighFlow?x4898b=fd350d9331e2002ff8a97a2dbb4c6d5e...
T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
@lord-chrysel berichte auf jeden Fall ausführlich, ich bin gespannt :).

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
1750 euro ohne krümmer und wastegatedose , dann noch das "fleisch" am serienkrümmer verkleinert. alle achtung !
da muss die agt ja um 100-200 grad runter gehen, damit die dinger haltbar bleiben, und nicht an der klappe bzw. zur welle reißen...

bin auf langzeiterfahrungen gespannt.
gefrästes rad, oder gussrad? auf der eds seite steht aluguss, oben in dem link gefräst.

mfg ttb

Zuletzt bearbeitet:
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
1750 euro ohne krümmer und wastegatedose , dann noch das "fleisch" am serienkrümmer verkleinert. alle achtung !
da muss die agt ja um 100-200 grad runter gehen, damit die dinger haltbar bleiben, und nicht an der klappe bzw. zur welle reißen...

bin auf langzeiterfahrungen gespannt.
gefrästes rad, oder gussrad? auf der eds seite steht aluguss, oben in dem link gefräst.

mfg ttb

mit nem serienkrümmer ist die leistung nicht machbar , mit nem dbilaskrümmer mag sein da der hals mehr querschnitt hat es sei man hat einen wo es probleme beim gießen gab da ist der inne querschnitt noch kleiner als beim serienkrümmer ;)

Thema:

Neuer EDS-Lader für Z20LE* bis 400PS!

Neuer EDS-Lader für Z20LE* bis 400PS! - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Einlassnockenwelle für Z20LEX von EDS: Biete: Einlassnockenwelle für Z20LEX von EDS, war nur kurz verbaut um Geräusch zu lokalisieren ! neuwertig ! Beschreibung vom Hersteller...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
"EDS "Ansaugbrücke E..Kleinanzeige: Hab mal wieder was bei Kleinanzeigen gefunden was ne große Frechheit ist . Habe ihn schon gemeldet aber keine Reaktion darauf! Am besten wäre...
Oben