Neuer C20let Phase 4 Motor 0km !!!

Diskutiere Neuer C20let Phase 4 Motor 0km !!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo , ich biete hier wegen Projektaufgabe mein c20let phase 4 Motor an . Folgendes wurde gemacht : - Zylinder neu gebohrt und gehohnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turbodruck

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich biete hier wegen Projektaufgabe mein c20let phase 4 Motor an .

Folgendes wurde gemacht :

- Zylinder neu gebohrt und gehohnt
-Kurbelwelle schleifen, wuchten
-Pleule Kugelstrahlen und auf gleiches Gewicht optimieren.
-Neue schmiedekolben auf gleiches Gewicht optimieren.
-Block leicht planschleifen.
-Stahlpleule.
-Kolbenbodenkühlung.
-Zusätzliche Kühlkanäle etc.

Motorblock fertig montieren mit neuer verstärkter Ölpumpe, Wasserpumpe , Dichtungen und Ölwanne.

Preis ist VHB .

A

AdMod-Team

Guest
NEW 01.10.2007 Doppelte Anmeldung/2. Account
Ein zweiter Account ist im Forum nicht erlaubt und kann für alle Accounts zum sofortigen Ausschluß und Hausverbot führen. Nur in Ausnahmefällen bei vorheriger Absprache mit der Administration ist dieses erlaubt, z.b. Werbepartner mit zweitem Privataccount.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer C20let Phase 4 Motor 0km !!!

Neuer C20let Phase 4 Motor 0km !!! - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20LET Phase 4 oder Serien Motor: Suche ein c20let motor Phase 4 oder serien motor Komplett mit F28 oder auch nur block mit kopf usw Einfach anbieten
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Phase 4/5 Motor C20let: Hallo Forumsgemeinde, Ich suche einen guten Phase 4/5 Motor ohne Anbauteile für C20let. Gebraucht oder neuwertig. Bevorzugt mit alten Zahnriemen...
Oben