Neuer C20Let LMM

Diskutiere Neuer C20Let LMM im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, könnt Ihr mir sagen wo mann einen neuen LMM für den C20let bekommt von Bosch für einen fairen Preiß ??? Bin über jede Info und Tip dankbar...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi,

könnt Ihr mir sagen wo mann einen neuen LMM für den C20let bekommt von Bosch für einen fairen Preiß ???

Bin über jede Info und Tip dankbar !!

Auch per PN.

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Thema:

Neuer C20Let LMM

Neuer C20Let LMM - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben