Neuer BC zeigt Program

Diskutiere Neuer BC zeigt Program im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab gerade einen neuen BC im Z20LET installiert, weil mein Alter den Geist aufgegeben hat. Temperatur und Zeit werden angezeigt aber...
ChrisMunich

ChrisMunich

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab gerade einen neuen BC im Z20LET installiert, weil mein Alter den Geist aufgegeben hat. Temperatur und Zeit werden angezeigt aber bei den Werten steht Program.

Wie muss ich jetzt weiter vorgehen? Geht es nur mit dem Tech2 oder kann man da auch selber was machen in dem man irgendwelche Tastenkombos drückt?

Wäre über Hilfe dankbar.

Grüße
Chris

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Du musst den BC mit Hilfe des Tech-2 programmieren!

Wahrscheinlich ist noch keine Code Index Zahl programmiert!

Thema:

Neuer BC zeigt Program

Neuer BC zeigt Program - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
[B]0.6bar ladedruck phase 3 alles probiert ratlos [/B]: [glow=red:fd177678a5]he leute[/glow:fd177678a5] ich fahre ein astra g coupe z20let mit phase 3 von Eds genaueres siehe setup Es hat ziemlich...
Kann Fehlercode nicht auslesen.bitte Hilfe!: Hallo Leute! Ich hab die Tage schonmal einen Thread aufgemacht wegen Kabelbaum. Da es aber scheinbar Superschwer ist einen intakten...
Oben