Neuer 1,6l-Turbo

Diskutiere Neuer 1,6l-Turbo im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Stimmt gut das der Nachbar in komplette Motorenwerkstatt im Keller hat und wenn es nur für Motorräder sind. Ei wart schnell ich dreh mir mal einen...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Klar zB spät abends noch jemanden finden, der noch schnell was auspresst . Weißt noch 2010? ergo-Motor des Jahres 2012.

Stimmt gut das der Nachbar in komplette Motorenwerkstatt im Keller hat und wenn es nur für Motorräder sind. Ei wart schnell ich dreh mir mal einen Dorn zum aus pressen. Bin mal gespannt fand das Konzept damals schon ziemlich gut.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
ich erinnere mich da gern an den Test von Grip
die hatten doch das Sparwunder Prius gegen nen M3 getestet und da hat der Prius mehr verbraucht, weil die da die ganze zeit nur auf dem Gas standen um genauso die strecke zu fahren wie der M3 und da ist der M3 aber gemächlich gefahren und wurde in keinster weise geprügelt und der prius ist genau hinter dem M3 her gefahren :lol:

Hi,

diese tests kann man sich aber so hindrehen wie man gerne möchte. Man hat den M3 in nem Fenster fahren lassen wo er sehr Effizient läuft und Der prius musste hinterher sprinten :)

Ich seh das ganz gut an dem 1.2 TSI Ibiza meiner Freundin. Das Auto ist soweit ziemlich sparsam. Aber wehe man knackt auf der Autobahn die 130 km/h Marke. Ab einer bestimmten Drehzahl fangen auch die "Motörchen" das saufen an.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
aktuell nen 1.2 tsi auf der bühne 30tkm steuerkettenschaden !!! keine garantie !!!!

CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
Da lobe ich mir meinen knapp 300PS LEH Motor mit LEL Getriebe :) Dank VKER und Klasen Phase bin ich nach München mit 7L gekommen. Damals habe ich sogar noch "feinstes 98Oktan JET Wasser" getankt. Es war Sommer und die Klima ist gelaufen. Gut bin 120km/h gefahren, weil wir keinen Stress hatten, aber das bekomme ich auch mit nem 1.6er mit oder ohne Turbo hin. Bei Überholvorgängen musste ich mir zwischendrin keine Sorgen machen. Hatte mal einen 1.6er und da sah das anders aus...

Ein 1.6er Turbo kam für mich auch nie in Frage. Einfach zu zäh die Dinger. Aber auf den 1.6er mit 200PS und 300Nm bin ich dennoch gespannt. Hört sich vielversprechend an. Ich bin gespannt was die aus dem Ding rausholen. Aber das Ding ist sicherlich die Kotzgrenze. Die Dinger kommen eher mal beim Beschleunigen an ihre Grenzen gegenüber 2.0L Maschinen die auch schon früher mit dem Drehmoment anfangen. Da muss man nix in die Nähe des Begrenzers bringen, damit da auch ordentlich Leistung rauskommt...

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Dann schaut mal zu Peugeot der bald rauskommende rcz r soll nen 1,6er turbo mit 260ps bekommen.

Thema:

Neuer 1,6l-Turbo

Neuer 1,6l-Turbo - Ähnliche Themen

Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Bi Turbo Opel GT: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Corsa b Turbo zu verkaufen: Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Opel Corsa B Turbo C20let Mapping By WKT Erstzulassung: 09/1995 Kilometer: 14.727 km...
Kühler Z19DT Automatik NEU: Hallo Zusammen...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Oben