
Roman_LET
Hallo, hab da gestern ne interesante begegnung gehabt!
Hatte mit dem Org.lader (K16) probleme gehabt seit dem ich den wieder reingemacht habe das der stottert & im leerlauf ausgeht, hab auch alles elek. duchgecheckt & nix gefunden. Hab mit dem K16 jetzt aber auch nie die 1bar LD erreicht was ich aber mit der Ph.3 & org. Kat ohne Probleme geschaft habe (1,1Bar, kein problem). Den kat hatte ich eigendlich auch ausgeschlossen gehabt :roll: da dieser nagelneu war (100Zeller Metallkat)!
Gestern hab ich mal wieder durchgeschaut & einige kontakte mit Kontaktspray behandelt, komischerweise lief er & ich hab mich dan abends auf den weg gemacht zu testen ob es weg ist. Beim warmfahren Lief er auch, aber nach 2Km hat er wieder angefangen & hat plötzlich kein gas mehr angenommen (war fast auf vollast).
Hab dann in Rückspiegel gekuckt & gesehen das der Metallkat sich hinten aus dem auspuff verabschiedet & zwar in Brennender vorm und weise , so lauter kleine brennende Teilchen (sah irgendie voll cool aus) :zahn1:
Also ist mir der Kat hochgegangen & ist jetzt zusammen geschmolzen o.Ä.es &/oder hat sich irgendwo im MSD oder ESD verkantet :!: & jetzt baut sich halt ein ganz schöner Rückstau auf :evil:
Dann hat ich komischerweise das gleiche problem wie mit dem 26-24er
( 0 Bar aber er läuft normal wie ein c20xe, stottert nicht & dreht normal hoch!)
bis auf das, das der K16 mir so knapp unter 0,1Bar nach der Kat sache jetzt bringt :!:
Werde am montag mal Kat rausschmeisen Auspuffanlage kontrolieren & ein Rohr einsetzen, wenn er dann läuft dann den anderen Lader nochmal reinhängen & mal kucken ob es geht.
Ich vermute mal das da irgendwas mit dem kat von anfang an nicht passte :!: :evil:
Gebe dann am Montag abend bescheid
Gruß Roman
Hatte mit dem Org.lader (K16) probleme gehabt seit dem ich den wieder reingemacht habe das der stottert & im leerlauf ausgeht, hab auch alles elek. duchgecheckt & nix gefunden. Hab mit dem K16 jetzt aber auch nie die 1bar LD erreicht was ich aber mit der Ph.3 & org. Kat ohne Probleme geschaft habe (1,1Bar, kein problem). Den kat hatte ich eigendlich auch ausgeschlossen gehabt :roll: da dieser nagelneu war (100Zeller Metallkat)!
Gestern hab ich mal wieder durchgeschaut & einige kontakte mit Kontaktspray behandelt, komischerweise lief er & ich hab mich dan abends auf den weg gemacht zu testen ob es weg ist. Beim warmfahren Lief er auch, aber nach 2Km hat er wieder angefangen & hat plötzlich kein gas mehr angenommen (war fast auf vollast).
Hab dann in Rückspiegel gekuckt & gesehen das der Metallkat sich hinten aus dem auspuff verabschiedet & zwar in Brennender vorm und weise , so lauter kleine brennende Teilchen (sah irgendie voll cool aus) :zahn1:
Also ist mir der Kat hochgegangen & ist jetzt zusammen geschmolzen o.Ä.es &/oder hat sich irgendwo im MSD oder ESD verkantet :!: & jetzt baut sich halt ein ganz schöner Rückstau auf :evil:
Dann hat ich komischerweise das gleiche problem wie mit dem 26-24er
( 0 Bar aber er läuft normal wie ein c20xe, stottert nicht & dreht normal hoch!)
bis auf das, das der K16 mir so knapp unter 0,1Bar nach der Kat sache jetzt bringt :!:
Werde am montag mal Kat rausschmeisen Auspuffanlage kontrolieren & ein Rohr einsetzen, wenn er dann läuft dann den anderen Lader nochmal reinhängen & mal kucken ob es geht.
Ich vermute mal das da irgendwas mit dem kat von anfang an nicht passte :!: :evil:
Gebe dann am Montag abend bescheid
Gruß Roman