neue ölpumpe... welche?

Diskutiere neue ölpumpe... welche? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, ich benötige eine neue ölpumpe für meinen c20let da bei meiner alten der regelkolben fest ist... deshalb wollte ich mal fragen welche ich...
M

mk-style84

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich benötige eine neue ölpumpe für meinen c20let da bei meiner alten der regelkolben fest ist... deshalb wollte ich mal fragen welche ich mir kaufen soll? habe gehört dass angeblich die vom z20leh besser sein soll? und wenn ja passt die dann einfach so?

mfg michael

S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Habe eine "Brosol" Pumpe rumliegen. Das ist angeblich eine verstärkte Pumpe für den C20LET. Kennt die wer?

Michael

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Brosol fertigt in Brasilien, wenn dann nur Org vom FOH

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Verstärkte Räder etc. gibts auch von Vmax, EDS usw.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
geringere massenträgheit.

ne, im ernst, ich denke die machen das weil sich einige der zlet-regelkolben unentgratet festgesetzt haben, bei kunststoff kann das womöglich nicht so schnell passieren. die ist nicht si scharfkantig wie ein metall-regelkolben.

Thema:

neue ölpumpe... welche?

neue ölpumpe... welche? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben