Neue noch nie verbaute Z20LEH Einspritzdüsen mit Galerie und Benzindruckregler

Diskutiere Neue noch nie verbaute Z20LEH Einspritzdüsen mit Galerie und Benzindruckregler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich mich leider verkauft habe biete ich eine komplette Einspritzgalerie aus einem Z20LEH an Also Einspritzdüsen, Benzinddruckregler und...
G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich mich leider verkauft habe biete ich eine komplette Einspritzgalerie aus einem Z20LEH an
Also Einspritzdüsen, Benzinddruckregler und Galerie vom Z20LEH
Wie geschrieben niegel nagel neu, hab mich leider verkauft, brauche Z20LET Düsen für mein Setup
Preis inkl. Versand 190 Euro VB

G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Schieb und neuer Preis... 175 Euro inkl. Versand

G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Bilder sind kein Problem, brauche dafür dann aber Eure Email Adresse
Zahlung ist folgendes Möglich: Paypal, Banküberweisung und Bar bei Abholung (bei Abholung minus 7 Euro)
Beim Kauf gibt es sowohl meine Adresse sowie Telefonnummer damit Ihr auch wisst wo Ihr was kauft
Versenden werde ich nur per DHL und das auch nur Versichert, da lasse ich nicht mit mir Reden und ist auch der einzigste Laden hier wo ich auch nach 18:30 noch ein Paket während der Woche versenden kann

Thema:

Neue noch nie verbaute Z20LEH Einspritzdüsen mit Galerie und Benzindruckregler

Neue noch nie verbaute Z20LEH Einspritzdüsen mit Galerie und Benzindruckregler - Ähnliche Themen

Z20LEH EDS Einlassnockenwelle ( neu ): Hab hier eine Einlassnockenwelle komplett neu ,noch nie verbaut . Bei Interesse schreiben . Bei eds sind Lieferzeiten von 2 Monaten keine...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
Oben