Neue Kolben für LET

Diskutiere Neue Kolben für LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, also mit der Suche find ich da nichts vonwegen billige Kolben. Wer weiss wo man LET Kolben billig bekommt also nicht diese 400 Euro Scherze...
C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also mit der Suche find ich da nichts vonwegen billige Kolben. Wer weiss wo man LET Kolben billig bekommt also nicht diese 400 Euro Scherze. Muss es doch irgendwo billiger geben alles andere ist ja an dem LET nicht viel anders als am XE bis auf Nocken und Ölrücklauf.

Gruß
Sascha

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
direkt beim FOH....der hat so viele das er die verkauffen muss :)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Billiger als 400euro neu für 4 mit Ringen .. cool achja stimmt ist ja nur Alu alles über 50euro ist wucher :) Ne mal im ernst wennst die wo neu mit Ringen bekommst für 400 dann ist das schon günstig ... .

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
xe mahle kolben liegen auch bei rund 95euro pro stück!!!!!!!!!!!!! :wink:

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
xe kolben gibs auch schon für 72...... :shock: werde morgen mal nachfragen....

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Ich habe damals XE Kolben für meinen Corsa für 77Euro bekommen. Von Mahle mit allem was man dazu brauch (Kolbenringe).

Für den LET kosten die Kolben (wenn du einen sehr sehr guten Kontakt zu einem Organisator hast) mindestens 120Euro. (auch Mahle)

Dann nimm doch die XE Kolben und eine Feile...bekommst auch bestimmt eine gescheite Mulde da rein..
:mrgreen:
Grüße

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Was meinste denn was die kosten dürfen?
Habe hier noch ne Menge rumfliegen. Die musst du nur einmal überdrehen dann sind die wieder wie neu. Vielleicht noch das Loch zuschweissen. Kannste für 100 haben alle 4. Ist das ok?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
@CaliEDS3

Wenn dir 400 € für 4 LET-Kolben zu teuer sind, dann solltest du lieber 1200er Corsa fahren!!!

C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Einfach nur Preise nicht lästern wie so oft.

Morgen,

nicht lästern von wegen Corsa fahren sondern gute Adressen oder Preise schreiben. Davon abgesehen ist es schon hart wenn ich für das Geld der Kolben einen Top XE motor bekomme der wie neu aussieht. Das passt einfach nicht und Corsa fahr ich sowieso im Winter aber 1.4 lol reicht aber wenn es wirklich Winter ist. Der hat mich noch nie im Stich gelassen im Gegensatz zu diesem Turbomotor der mir den letzten Nerv raubt. Wenn mir das zu dumm wird kommt einfach ein XE rein und gut ne Scherz des kann ich nicht machen als leidenschaftlicher Rennfahrer und ich geb den glauben an dem Motor nicht auf da mein XE mich 64000 KM sehr viel volllast ohne Probleme getragen hat und der hatte auch so 175 PS.

Gruß
Sascha

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Sascha,

also wenn ich mir deine Postings in den letzten Tagen/WOchen so anschaue sollte du glaub wirklich ein XE reinhängen, weil so wie du vorgehst wird das hinten und vorne nix. 400€ für ein TOP XE Motor?? Hast davon 2, würde ein nehmen und dann sogar noch mit 175PS - irgednwas mach ich falsch :roll:

Es wird dir nunmal niemand eine Adresse liefern könne wo du weniger als 110€ pro LET Kolben zahlst, es seindenn du wirst großabnehmer bei Mahle.

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Du wolltst doch nen Phase 4 tauglichen Motor aufbauen. Da solltst bei Kolben mal das doppelte veranschlagen, als Du Dir das vorstellst und selbst dann wärs noch sehr günstig. :wink:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,

XE und LET Kolben sind im Preis absolut unterschiedlich, also nicht miteinander Vergleichbar.
Die Turbo Kolben sind teurer!

Aber wenn du welche für an 50er willst, dann kann ich dir 4alte Glasperlstrahlen, sehen dann auch wieder aus wie neu :wink:

Gruß

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Jo Andy aber meine Abgedrehten will er doch auch nicht.
@Cali: Was willste denn jetzt eigentlich? Kolben kosten 400,- mindestens und das ist sau güsntig. Wenn du Billige willst, dann Blankl's oder meine.
:). Und mit deinem Winterauto bist du hier denk ich im falschen Forum.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
das sind eben mit die kleinen details warum ein LET um Welten teurer ist als ein XE.

Ich hab damals für nen Kolben bei meinem Motorbauer um die 120 Euro bezahlt gehabt das weiß ich noch. (LET Kolben)

und das war damals schon ein guter preis.

also nen satz let kolben mit ringen unter 500 Euro ist denke ich nen guter preis.

S

streetfighter_mike

Punkte Reaktionen
0
hi!

kannst 4 gebrauchte Kolben mit neuen Kolbenringen, Ölabstreifr. um 250,-€ haben...

Gruß Mike

Thema:

Neue Kolben für LET

Neue Kolben für LET - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Oben