Neue Einspritzdüsen kaufen?

Diskutiere Neue Einspritzdüsen kaufen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich bau mir grad nen C20LET in meinen Corsa ein, der Motor ist aus nem Cali raus der letztes Jahr im August nen Unfall hatte und seitdem ist...
S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bau mir grad nen C20LET in meinen Corsa ein, der Motor ist aus nem Cali raus der letztes Jahr im August nen Unfall hatte und seitdem ist der Motor nicht mehr gelaufen. Er hat von PO Phase 3, ich hab jetzt schon nen anderen BDR und Benzinpumpe eingebaut, soll ich auch noch neue Einspritzdüsen einbauen? Hab bei EDS die 470CCM Einspritzdüsen gefunden, kann ich die einbauen oder ist des ned nötig?

Mfg Vale

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
neue Düsen sind immer gut!!
die gr. Düsen brauchst du aber nicht, würden mit der PO3 auch nicht laufen!
...es langen die Z-Let Düsen 355ccm

Thema:

Neue Einspritzdüsen kaufen?

Neue Einspritzdüsen kaufen? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Oben