Neue Bremsanlage aber was??)

Diskutiere Neue Bremsanlage aber was??) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Was würdet ihr für eine Bremsanlage beim Astra H Z20LER Verbauen wenn ihr mehr leistung habt??? Porsche oder brembo oder movit oder...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Was würdet ihr für eine Bremsanlage beim Astra H Z20LER Verbauen wenn ihr mehr leistung habt???

Porsche oder brembo oder movit oder was auch immer!

Macht mal paar vorschläge und auch welche wo man sowas kaufen kann relativ günstig!!!

danke schon mal im vorraus!!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Das ist leider ein Widerspruch in sich....
Porsche, Movit, ect und relativ günstig....
Kommt drauf an, wie du günstig interpretierst!?

Evtl. die OPC Bremse? Wenn nicht, wie immer an User TTB oder BlueCorsa wenden!

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
naja des relativ güntig war darauf bezogen wo ich die her bekommen kann günstig im verhältnis zu den normalen preisen! das die dinger einiges kosten weis ich auch!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja die opc anlage passt natürlich ohne probleme. und bei den meisten felgen.
für den altag und den normalfahrer ohne bendekn zu empfehlen.

jedoch habe ich in den letzten paar monaten mehrfach scheiben gesehen die man nicht mehr gebrauchen konnte nach einigen tausend km
also aufn ring sollte man mit der opc bremse auf keinen fall fahren. dafür taugt die noch nicht mal eine runde und ist dann schrott!

daher lieber paar euro mehr investieren für was richtiges!

mfg ttb

Thema:

Neue Bremsanlage aber was??)

Neue Bremsanlage aber was??) - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Funkfernbedienung: Moin, moin Leute, seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Funkfernbedienung zum schliessen und manchmal zum öffnen der Türen nicht...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben