neue Abgasanlage H OPC, mit TÜV oder ohne?

Diskutiere neue Abgasanlage H OPC, mit TÜV oder ohne? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wenn nen Auspuffanlagenbauer, dann nur etwas im Raum NRW, am besten Nähe Duisburg. Ich glaube ich werde aber wohl noch was warten müssen, bis von...
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Was ist zum Beispiel mit Enco anlagen die sind m.E. auch nicht wirklich teuer und Qualität ist super.

Wenn nen Auspuffanlagenbauer, dann nur etwas im Raum NRW, am besten Nähe Duisburg.

Ich glaube ich werde aber wohl noch was warten müssen, bis von Piper mal ein paar Meinungen eintreffen, bzw. Soundfiles vorhanden sind.

Thema:

neue Abgasanlage H OPC, mit TÜV oder ohne?

neue Abgasanlage H OPC, mit TÜV oder ohne? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
neue 70mm AGA verbaut, ab 160 Km/h wie Abgeschnürt: Hallo Leutz.. Fahre seit letzter Woche 70mm ab Lader mit einen Schalldämpfer hinten und 200 Zellen Kat..und Klas..en Ph.1 ausserdem verbaute...
AGA in 3" für Astra H OPC ab Lader, gehts auch legal?: Moin, fahre aktuell ne 3" AGA aus England und wollte mich mal schalu machen wie es mit einer 3" ab Lader für H OPC inkl. legaler Eintragung...
Astra G OPC Caravan; Audi 100 Avant C4 2.8l Quattro und eine Supermoto (125er): Hallo zusammen, biete hier für einen Kumpel ein paar Fahrzeuge an: - Astra G OPC Caravan in Schwarz, 160 TKM, Vollaustattung bis auf...
Verkaufe 3" AGA von Piper für den Astra H OPC: Verkaufe hier meine 3 Zoll Abgasanlage von Piper ab Kat für den OPC. Die Anlage ist durchgängig 3 Zoll und der Übergang zur Downpipe ist ohne...
Oben