Neu benutzer aus Dänemark :D

Diskutiere Neu benutzer aus Dänemark :D im Vorstellungen Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute Möchte mich gern mal vorstellen und hallo sagen. Name ist Anders Skowronek und ich komme aus Esbjerg in Dänemark :) Und im Voraus...
B

BiteMe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Möchte mich gern mal vorstellen und hallo sagen. Name ist Anders Skowronek und ich komme aus Esbjerg in Dänemark :)
Und im Voraus kann ich nur entschuldigen wenn mein deutsch nicht immer so gut ist :)

Ich fahre ein Opel Zafira A OPC(Garrett lader) +400ps:
IMG_1996.jpg

Und ein originaler Opel Vectra 2.2dti sport:
IMG_2242.jpg

Mfg
Anders

H

hugodaboss

Punkte Reaktionen
0
Hallo und wilkommen :)

Also der Zafira ist mal der hammer :D

mfg

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!!!

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Willkommen hier und viel Spaß.
Gibt's bei Euch keine Tuner,das du bis Deutschland zum Abstimmen fährst?

B

BiteMe

Punkte Reaktionen
0
An alle, vielen dank :)

Willkommen hier und viel Spaß.
Gibt's bei Euch keine Tuner,das du bis Deutschland zum Abstimmen fährst?

Wir haben viele Tuner in Dänemark, leider haben wir keine mit viel Erfahrung mit der z20let. Deshalb war es für mich besser nach Deutschland zu fahren:)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo und viel spass hier im forum

naja ich behaupte jetzt mal das in deutschland die besten tuner sitzen. auch preislich und die auswahl, zb felgen, fahrwerke usw ist in D einfach riesig. hab schon vor 15 jahren da teile für meinen damaligen vectra 2000 geholt

Thema:

Neu benutzer aus Dänemark :D

Neu benutzer aus Dänemark :D - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Und wieder ein Turbofahrer mehr :-): Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen, bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und war sofort begeistert... :bigguru: Endlich mal ein...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Neuer aus Karlsruhe: Hallöle, mein Name is Benjamin, ich komme aus Karlsruhe und ich fahre seit knapp 2 Monaten einen Zafira A OPC. Der ist nun auch der Grund der...
Oben