Netter Turbo Umbau

Diskutiere Netter Turbo Umbau im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Habe eben in FB diese nette Video gefunden mit dem Devel Sixteen. Das Teil ist der Hammer :-D...
G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Das ist Hammer wie die da geleistet haben,..

Das Teil würde ich gerne mal Live sehen oder noch besser fahren :-D

Thema:

Netter Turbo Umbau

Netter Turbo Umbau - Ähnliche Themen

Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Calibra 2,0i mit Turbo Umbau: Hallo, verkaufe wegen Projektaufgabe mein Motorspenderfahrzeug...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel V6 Turbo in die „alten“ Kisten, Astra F, Calibra, Vectra A: Guten Abend zusammen, ich bin noch an einer weiteren Ausbaustufe der alten Opels interessiert. Da mittlerweile die Leistung der zwei Liter...
Oben