Nett.....

Diskutiere Nett..... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Der wär doch was.... http://www.autobild.de/news/nachrichten/nachricht.php?id=2174&A_SESS=7c396484096e8792af4443410d414be9 Sehr schön.Könnte...
  • Nett.....

Anzeige

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Wär auf alle Fälle "nett" !
Und dann direkt ab zu Arno! :)

S

Shadow

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Verarbeitung und der Preis stimmt, dürfte das Cabrio einschlagen wie eine Bombe :D.
Ehrlich gesagt bin ich selber schon am überlegen....:D:D:D

Mfg
Rainer

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ist ja PRIMA !!!

Genau wie Ich sagte , der Z20LET wird der neue Spitzenmotor der GM - OPEL - Flotte werden und in jedem Fahrzeug jenseids der Corsa / Agila -Typen verbaut werden !

Na dann immer ran an die Leistungen !

mfg ASH

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Schade..nicht im Agila......:D

das wäre doch auch mal was......:p

M

C

Cliff

Punkte Reaktionen
0
Wenn es einen Gott des Windes gibt, ist das sein Tempel! Das Astra-Cabrio Turbo würde meiner Freundin ziemlich gut stehen! Bei Auto Motor und Sport wurde ja schon einmal berichtet, daß die "Erdbeerkörbchen" nur noch einen virtuellen (und für mich nicht vorhandenenen) Imagefaktor haben sollen, technisch und dynamisch aber Wurst sind. Und ehrlich gesagt, die Seitenansicht vom Astra-Cabrio finde ich ziemlich klasse. Man sitzt auch gut drin, nur wirds auf Grund meiner Größe auch etwas zugig an der Echthaar-Mütze....

R

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Keine Sorge !
Bei Opel im ITEZ arbeitet man seit 4 Jahren am 1,6 16v Turbo , ich hab ihn selber schon gesehen !
Er sollte eigentlich ursprünglich mal in den Corsa C GSi , aber der 1800er jetzt ist ja auch nicht schlecht (nach leichter Überarbeitung zumindest)!

MFG
Karsten

T

Tekkno

Punkte Reaktionen
0
Turbo Carbrio

Hallo,

habe von meinem Schwager gehört, der verkäuft die opel's, das ab Montag der Turbo Cabrio verkauft wird.

MfG

Tekkno

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
der 1.6 turbo ist aber kein benziner soweit ich weis fährt der mit erdgas und sollte 150ps haben.

mfg.Bart

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
aber sieht mann mal kein leistungsverlust mit erdgas

der audi 1.8 T hat auch bloß 150ps

Thema:

Nett.....

Nett..... - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Netter Turbo Umbau: Habe eben in FB diese nette Video gefunden mit dem Devel Sixteen. Das Teil ist der Hammer :-D...
Vectra AX Turbo: Verkaufe orig. Vectra AX Turbo Bj. 4/94, karosse 284 tkm. Motor Phase 4, Vmax 400 Abstimmung, mit Garrett gt2871.. Alles ca. 40 tkm gelaufen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben