N
NesenGTC
Hallo !
Ich habe mir für dieses Jahr ziemlich viel an meinem GTC Vorgenommen. Schwarzer Dachhimmel (Update fast Beendet) Anstatt Corsa D OPC Blinker Blenden wieder die Originalen vom Astra H,Lediglich in Schwarz von Hella. Irgendwann sieht man sich an den Corsa D OPC Blenden Satt
. Des weiteren eine Iso Matte für die Batterie. Nur der Optik wegen !! Dann noch Porsche GT3 RS Vollschalen Carbon Sitze mit Leder Bezug (5,8 Kg ohne Konsolen) Die Konsolen sind Eigenbau. 0815 Wiechers Konsolen auf den Astra H GTC Umgebaut. Sieht bestimmt Stark aus. Bisher waren die Sitze noch nicht verbaut. Stehen als Deko in der Abstell Kammer. Motor Haube neu lackieren lassen. K-Sport 356x32mm an der Vorder Achse und 330x25 an der Hinterachse. Habe ich mir mit der Hilfe von Arno und einem Bekannten von Arno eingebaut. Der Name des Kollegen fällt mir gerade nicht ein. Er sollte aber Trotzdem erwähnt werden, weil ich ohne ihn Gott weis wo hätte schlafen müssen. Habe mir eine Bremsleitung abgerissen...Den Rest könnt ihr euch Denken Grrrr Zu guter letzt noch neue Pendel Stabis und einen Pleie Käfig in RAL2004 Lackiert.Fertig ist das Projekt 2012...Fast Fertig !! Aktuell ist mein GTC bei EDS für einen Motor Komplett Umbau incl. neuer Sinter Kupplung und fettem LLK
Hier mal die To do Liste für den Motor Umbau. Der Umbau sollte bald Abgeschlossen sein. Motor war schon beim Motorenbauer. Kolben auf erstes Übermaß, Kurbelwelle Feingewuchtet und gerichtet.
Zylinderkopf auf verschleiß prüfen und reinigen.
Torssionsgefederte Sachs Sinter Kupplung.
Wössner Schmiedekolben
Stahl pleule
Kurbelwelle polieren und richten
Zylinder bohren
Haupt- und Pleuellagersatz
ARP Pleuelschrauben
Kurbelwellen Simmerringe
Ölpumpen Dichtung
Ausgleichswellen entfernen
Doppelte Kopfdichtung
Grosser LLK
KBK
630ccm deka Düsen
Ethanol Abstimmung
Schon mal vielen Dank an EDS für die Super Zusammen Arbeit.
Ich hoffe der Umbau wird der Knaller
Gruß Chris
Ich habe mir für dieses Jahr ziemlich viel an meinem GTC Vorgenommen. Schwarzer Dachhimmel (Update fast Beendet) Anstatt Corsa D OPC Blinker Blenden wieder die Originalen vom Astra H,Lediglich in Schwarz von Hella. Irgendwann sieht man sich an den Corsa D OPC Blenden Satt
Hier mal die To do Liste für den Motor Umbau. Der Umbau sollte bald Abgeschlossen sein. Motor war schon beim Motorenbauer. Kolben auf erstes Übermaß, Kurbelwelle Feingewuchtet und gerichtet.
Zylinderkopf auf verschleiß prüfen und reinigen.
Torssionsgefederte Sachs Sinter Kupplung.
Wössner Schmiedekolben
Stahl pleule
Kurbelwelle polieren und richten
Zylinder bohren
Haupt- und Pleuellagersatz
ARP Pleuelschrauben
Kurbelwellen Simmerringe
Ölpumpen Dichtung
Ausgleichswellen entfernen
Doppelte Kopfdichtung
Grosser LLK
KBK
630ccm deka Düsen
Ethanol Abstimmung
Schon mal vielen Dank an EDS für die Super Zusammen Arbeit.
Ich hoffe der Umbau wird der Knaller
Gruß Chris
Zuletzt bearbeitet: