NesenGTC´s Astra H GTC "To do" 2012

Diskutiere NesenGTC´s Astra H GTC "To do" 2012 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nach dem ich das letzte mal den Benzinschlauch vom Catchtank zur Pumpe gewechselt habe ist der System Druck NACH Zündung aus NICHT abgefallen...
N

NesenGTC

Punkte Reaktionen
0
Nach dem ich das letzte mal den Benzinschlauch vom Catchtank zur Pumpe gewechselt habe ist der System Druck NACH Zündung aus NICHT abgefallen. Allerdings fiel er vorgestern auf 1,2 Bar ab...und gestern auf 2,2 Bar.

Sehe ich das richtig dass die Walbro GS342 Intake Benzinpumpe ein RSV hat um den System Druck in der Rail zu halten?

Thema:

NesenGTC´s Astra H GTC "To do" 2012

NesenGTC´s Astra H GTC "To do" 2012 - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Opel Astra H 1.8 LPG (Gasfester Zylinderkopf): Hi Forum Verkaufe meinen Astra H 5 Türer in schwarz aus 2. Hand Scheckheft gepflegt. Laufleistung 131000 92KW/125 PS Z18XE LPG (rund 65 cent...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben