nen paar c20let teile..Kabelbaum, 2 einstellbare BDR, LMM, Luftfilterkasten

Diskutiere nen paar c20let teile..Kabelbaum, 2 einstellbare BDR, LMM, Luftfilterkasten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch hier ein paar Teile an die nach meinem Umbau übrig geblieben sind. Ansaugbrückenstütze Neu Opelnummer 90423273 10€ + Versand Astra F...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Biete euch hier ein paar Teile an die nach meinem Umbau übrig geblieben sind.

Ansaugbrückenstütze Neu Opelnummer 90423273 10€ + Versand
Astra F Rückleuchten im Traumzustand 10€ + Versand
Astra F Fahrwerksstrebe Kofferraum, Weiß lackiert, Hersteller Wiechers 20€ + Versand
F28 Abdeckblech vor Schwungrad 15€ + Versand
H&R Adapterplatten 4x100 auf 5x130 (Porschelochkreis) 25mm breit, mit neuen Schrauben, Alle Gewinde Top 140€

LET Teile:
Luftfilterkasten Oberteil 20€ + Versand
Luftfiler Neu original Opel 8€ + Versand
Turboknie original 13€ + Versand
Riemenscheibe Keilriemen 15€ + Versand
Hitzeblech Abdeckung Turbo 20€ + Versand
Original Benzindruckregler, gegen gebot

desweiteren:

LET Luftfilterkasten, komplett, Alle Halter dran 35€ + Versand

Original Ansaugstutzen c20let wie NEU 25€ + Versand

Drosselklappe im sehr guten Zustand, gegen gebot

Ölkühler, ohne Ölverlust! 50€ + Versand

3er Schlauch vor Plastikrohr 15€ + Versand

2x Leerlaufsteller Bosch je 15€ + Versand

Öldruckanzeige Autogauge Neu und Original verpackt mit Rechnung und knapp 2jahren Garantie, 30€ + Versand

2x Einspritzleiste c20let/z20let im guten Zusatand je 20€ + Versand

Turboabdeckung im Traumzustand, nichts eingerissen oder abgebrochen, sogar Gummis der Unterseite sind noch dran,
mit schwarzem Schriftzug, gegen Gebot

c20let Ansaugbrücke, schwarz pulverbeschichtet, nach dem beschichten nicht verbaut gewesen, inkl halter Gaszug und Dichtung Drosselklappe 35€ + Versand

Auf Wunsch gibt es weitere Bilder,
LG Patrick

Zuletzt bearbeitet:
clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Ich nehm die ecotec abdeckung! :)

Edit:

Sehe du bist grad im Urlaub. Ich auch bis 23. Klären also alles weitere danach!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nen paar c20let teile..Kabelbaum, 2 einstellbare BDR, LMM, Luftfilterkasten

nen paar c20let teile..Kabelbaum, 2 einstellbare BDR, LMM, Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Opel Corsa A und C20LET/XE Teile: Einige Teile stehen zum Verkauf: - Opel Corsa A Facelift Dachhimmel für Schiebedach Super Zustand 20€ plus Versand - Opel Corsa A Domstrebe weiß...
C20XE C20LET und Z20LET Teile: Verkaufe wieder ein paar gute Teile für den XE/LET. Versand und Paypal möglich. Alles Festpreise! - C20XE/C20LET Einspritzleiste gereinigt: 19€...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Reste aus Schlachtung und Kellerräumung: Moin, muss mein Keller mal so langsam ausmisten. Aus der Schlachtung meines alten 11/2001 Astra Coupe Turbo (Z20LET) und ein paar Teile von...
Oben