Ne Kopf noch verwendbar?

Diskutiere Ne Kopf noch verwendbar? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wie mn auf den Bilder sieht, hat der Kopf oberhalb jedes Ventilsitzes einen Risse zwischen Auslass- und Einlassventil? Hat das negative...
K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie mn auf den Bilder sieht, hat der Kopf oberhalb jedes Ventilsitzes einen Risse zwischen Auslass- und Einlassventil? Hat das negative Auswirkungen? Kann man das reparieren?

Mfg Tim[/url]

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hatte bei meinem motorenbauer auch solche köpfe gesehen die an so einer stelle repariert wurden.

aber tu doch da nicht lang rum besorg dir nen gebrauchten NE kopf oder kompletten motor die dinger kosten ja nix und dann haste ruhe

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Der ist aber schon geplant, deswegen wollte ich den verwenden!

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Hab das ja auch schon an mehreren NE Köpf gesehen. ich dachte mir, dass die Ventile vielleicht nicht mehr richtig abdichten?

Einen gemachten hätte ich gerne. Weiß ja das du noch einen hast. Leiuder hab ich soviel €´s gerade nicht am Start...

MfG Tim

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Gibts auch bei XE/LET Köpfen selbst die laufen ohne Probs.......

Greetz...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon bei vielen VW 1.8er 16V gesehen, die liefen alle ohne Probs ... Bekannter hat deswegen immer seine Köpfe getauscht, irgendwann hatte er etwa 15 Köpfe rumliegen :roll:

Thema:

Ne Kopf noch verwendbar?

Ne Kopf noch verwendbar? - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
C20LET Zylinderkopf Riss am Steg zw. Auslassventilen, Schrott oder Schönheitsfehler?: Hallo zusammen, benötige mal bitte eure Hilfe/Erfahrung... hab mir einen bearbeiteten Zylinderkopf gekauft und einen kleinen Riss am Steg zwischen...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben