nagelneuer c20let aus berufsschule???

Diskutiere nagelneuer c20let aus berufsschule??? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo ich könnte einen nagelneuen c20let von jemanden bekommen, für 1500 euro ohne lader, und getriebe. is aus ner berufsschule kaiserslautern...
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
hallo ich könnte einen nagelneuen c20let von jemanden bekommen, für 1500 euro ohne lader, und getriebe.
is aus ner berufsschule kaiserslautern.
der hat aber nen aufkleber drauf mit kompressionsmessung die zwischen 14 und 15 bar liegt, :shock: is das normal? und geht der preis?
mir kommt das seltsam vor.

mfg. letler

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Würde ich nicht holen. Bekannter war auch mal in so einem Bildungszentrum und meinte mit den motoren wurd da nicht schonend umgegangen. Kaltstart und gleich vollgas usw.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kann aber im rahmen der auasbildung mal fix 2000h gelauffensein bzw 50X komplett zerlegt/zusammen .. und alles ausgenudelt incl überdrehtle Gewinde

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
wenn der nicht zum Unterricht missbraucht wurde und wirklich noch keine Kilometer hat ist das sicher kein schlechter Kauf. Wo war die Berufsschule nochmal? :lol: 8)

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
vergiss es, ich kann aus meiner eigenen berufsschulzeit sagen dass die motoren leiden müssen, egal wie *g*
(der prüfstandsmotor, der gute alte 1,7l opel hat mir schon sehr leid getan *g*)

auch sonst, wenn die daran rumgeschraubt haben dann zerleg ihn lieber vorher nochmal komplett.
aber auch dann kannst net wissen ob der kolben vom 1.zyl jetzt auch wirklich in der 1 steckt.
obwohl, wenn der motor nie gelaufen ist sollt das weniger das prob sein, aber die lagerdeckel usw. sollten passen.

Thema:

nagelneuer c20let aus berufsschule???

nagelneuer c20let aus berufsschule??? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben