nachträglich orginale elektrische fensterheber nachrüsten

Diskutiere nachträglich orginale elektrische fensterheber nachrüsten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo ! ich wollte gerne in meinen vectra a Bj 94 cdx hinten die elektrischen fensterheber einbauen,ist das bei meinen model schon alles da an...
K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
hallo !

ich wollte gerne in meinen vectra a Bj 94 cdx hinten die elektrischen fensterheber einbauen,ist das bei meinen model schon alles da an kabeln oder muss ich dort welche neu ziehen ????

Mfg.Kirby

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Das kann man so nicht sagen. Da mußt du schon mal selbst schauen ob da die Kabel soch vorhanden sind. Schaue dir einfach mal den Stecker in der Tür an, da dran sieht mal das meistens wieviele kabel in der Tür gehen und denn auch vorhanden sind.

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
sind leider hinten nicht vorgerüstet,vorn habe ich ja schon ab werk welche drin

Thema:

nachträglich orginale elektrische fensterheber nachrüsten

nachträglich orginale elektrische fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Scheinwerfer vectra a neu orginal gm: Hallo habe noch neue orginal verpacht und orginale frontscheinwerfer vom vectra a und eventuell auch neue heckleuchten auch orginal verpackt und...
Bremsanlage fuer 400-600 Pferde: Hallo miteinander! Ich hab mich schon mit der Suche gequaelt, nur eben leider nix gefunden. Vielleicht hat auch jemand einen Link, dann kann man...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben