Nachteile Dauerventilation?

Diskutiere Nachteile Dauerventilation? im C20LET Forum im Bereich Technik; Aus unerfindlichen Gründen springt mein Ventilator erst bei 110°C auf höchster Stufe an. Den Vorwiederstand vür die erste Stufe hab ich schon...
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Aus unerfindlichen Gründen springt mein Ventilator erst bei 110°C auf höchster Stufe an. Den Vorwiederstand vür die erste Stufe hab ich schon getauscht - ohne Erfolg. Bis ich den Fehler gefunden habe wollte ich den Ventilator auf Dauerbetrieb schalten. Habe ich hier irgendwelche Nachteile (ausser längeren Batterieladezeiten) zu erwarten?

Woran kann es liegen noch, wenn Stufe I nicht geht?

mfg.

Blademage

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
HI
Wenn du dein gebläse brückst kann es sein das dein motor nicht mehr richtig warm wird vor allem morgens wenn es noch kühl ist wird der ewig brauchen um auf temperatur zu kommen sag mir mal was du für ein auto hast dann kann ich mal nachschauen ob ich was finde...

Gruß MaXxCaliTu

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Warmwerden hast Du warscheinlich recht.
Ist ein Vectra turbo 12/92

Danke

Stefan

Thema:

Nachteile Dauerventilation?

Nachteile Dauerventilation? - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Probleme mit der Kupplung/Schaltung Insignia OPC: Hallo zusammen, ich hab seit c.a. 20000km die verstärkte organische Kupplung von Sachs in minem Insignia verbaut (ob das für den Sachverhalt...
C18XE Anspringproblem / Notlauf: Hi! Ich weiß hier gehts um den C20XE, aber da der C18XE ja in Anlehnung an den C20XE und den X20XEV byw. X18XE gebaut wurde poste ich mal hier...
Fehlercode 15 und weitere Probleme.....: Hallo, ich bins mal wieder mit blöden Problemchen..... ich bin gestern gefahren und auf einmal ging die MKL an. Das Auto lief auch recht...
Oben