Nachmieter für Halle gesucht in 95028 Hof/Saale

Diskutiere Nachmieter für Halle gesucht in 95028 Hof/Saale im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Nachmieter gesucht ab 01.07.13 Länge ca. 9,5m Breite 4,5m Höhe ca. 4m Strom Vorhanden muss aber je nach Einsatzzweck noch ein Zähler rein...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Nachmieter gesucht ab 01.07.13

Länge ca. 9,5m
Breite 4,5m
Höhe ca. 4m

Strom Vorhanden muss aber je nach Einsatzzweck noch ein Zähler rein.

Miete ohne Strom waren glaub 60.-

mfg.Peter

Thema:

Nachmieter für Halle gesucht in 95028 Hof/Saale

Nachmieter für Halle gesucht in 95028 Hof/Saale - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Oben