Nachlaufen der Lüfter

Diskutiere Nachlaufen der Lüfter im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Muß ich jetzt mal ganz doof Fragen. muß man den Schalter dann jedesmal betätigen? oder langt es alleine das er vorhanden ist. Gruß Andys
A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Muß ich jetzt mal ganz doof Fragen.

muß man den Schalter dann jedesmal betätigen?
oder langt es alleine das er vorhanden ist.

Gruß Andys

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Wie willst DU es machen das die Lüfter so laufen wie Du es den gern hättest ?

Es bleibt dir nichts anderes übrig als einen Schalter zu setzen.

A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Müßte über die Temp. automatisch geregelt werden , so wie es bei anderen Fahrzeugen ja auch der Fall ist.

gruß AndYs

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Und wo habt ihr euch so die Schalter im Innenraum hingebaut?
Ich habe meine MK voll.
Sollte so Original wie möglich aussehen.

MfG
Fatin

OPC-DRIVER

OPC-DRIVER

Punkte Reaktionen
0
Is zwar schon alter das Thema, aber bestimmt noch aktuell.

Wohin geht diese blaue Kabel vom MKM? Hab nämlich keine Lust den Innenkotflügel rauszumachen?

Thema:

Nachlaufen der Lüfter

Nachlaufen der Lüfter - Ähnliche Themen

Insignia B ST, EZ 2011,Motor A20DTH, Lüfter läuft immer auf höchster Stufe: Hallo liebe Opel Freunde. Mein Name ist Mirko und ich komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten Insignia...
Insignia B Ez 2011, 2.0 CDi 160 PS, Motor A20DTH Lüfter läuft immer auf höchster Stuf: Hallo liebe Opel Freunde. Mein Name ist Mirko und ich komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben