Nach Zündkerzenwechsel immernoch Ruckeln im Teillastbereich!

Diskutiere Nach Zündkerzenwechsel immernoch Ruckeln im Teillastbereich! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, habe vor ca. einem monat neue kerzen eingebaut da mein zaffi nur noch ruckelte und die mkl anging. anfangs war der fehler behoben! jetzt...
Z

Za4aOPC

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe vor ca. einem monat neue kerzen eingebaut da mein zaffi nur noch ruckelte und die mkl anging. anfangs war der fehler behoben! jetzt tritt es wieder auf. im teillastbereich ruckelt er.

was kann das jetzt noch sein? zündmodul oder lmm? wie würdet ihr bei der fehlersuche vorgehen?

gruss

Za4aOPC

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

schau mal hier: KLICK

Da hab ich auch was dazu geschrieben. Aber bei Dir denke ich eher dass es der LMM ist, im Teillastbereich. Im Vollastbereich so wie´s bei mir ist kanns das Zündmodul/Zündleiste sein. (Wieviel km hat dein OPC?)

MfG
Rehbraun

P.s lass mal den Fehlerspeicher auslesen, vorsichtshalber ;-)

Thema:

Nach Zündkerzenwechsel immernoch Ruckeln im Teillastbereich!

Nach Zündkerzenwechsel immernoch Ruckeln im Teillastbereich! - Ähnliche Themen

Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20LEH: Ruckeln / Fehlzündung: Hallo zusammen, mein Zafira OPC hat ab 5000 U/min Probleme. Erst FC für Fehlzündung Zylinder 4 und dann kommt Fehlzündung alle Zylinder. Ich habe...
Z20LER - Zündaussetzer im LPG-Betrieb: Hallo zusammen, wir haben als Familienkarre einen Zafira B 2,0 Turbo mit dem Z20LER und LPG-Umrüstung. Dieser macht gerade Probleme... Im...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Oben