R
RR
Hilfe, ich habe heute den kleinen das erste mal wieder gefahren und habe Probleme mit meinem Ladedruck. Im Winter wurden Kerzen (F5DP0R), Druckspeicher,Luftfilter (Serie), Motoröl und Benzinfilter gewechselt. Des weiteren habe ich die LLK- verrohrung (50mm) abgeändert da sie vorher einen Knick hatte und dies nicht sonderlich Leistungsfördernd ist. Ich bin die ersten 100Km nur galama gefahren max 3000RPM und danach habe ich mal draufgetreten, das schaurige Ergebnis war das ich:
1. ein riesiges Turboloch habe
2 ab 200KM/h nichts mehr kommt
3 der DD Zeitweise nur 0,5 Bar bei Vollgas ist und dann plötzlich bei 1,7Bar
Kurzum ist es nicht wirklich schön so zu fahren (Fahrspaß = 0)
Bei dem Auto handelt es sich um einem Vectra A Turbo mit EDS P3., BOV, Samco Ansaugschlauch,Überholtem Turbo inkl. Sitzring und einer Jetex-Fortex Anlage ab Kat. Theoretisch kann das doch nur ein elek. Problem sein das es ja bei einem Mechanischem Prob kontinuirlich sein müsste und nicht einmal da und dann wieder weg.
Muss ich vielleicht den Kerzenabstand ändern oder gilt das nur für die F6DTC? Bin für jede Hilfe Dankbar!
MFG
1. ein riesiges Turboloch habe
2 ab 200KM/h nichts mehr kommt
3 der DD Zeitweise nur 0,5 Bar bei Vollgas ist und dann plötzlich bei 1,7Bar
Kurzum ist es nicht wirklich schön so zu fahren (Fahrspaß = 0)
Bei dem Auto handelt es sich um einem Vectra A Turbo mit EDS P3., BOV, Samco Ansaugschlauch,Überholtem Turbo inkl. Sitzring und einer Jetex-Fortex Anlage ab Kat. Theoretisch kann das doch nur ein elek. Problem sein das es ja bei einem Mechanischem Prob kontinuirlich sein müsste und nicht einmal da und dann wieder weg.
Muss ich vielleicht den Kerzenabstand ändern oder gilt das nur für die F6DTC? Bin für jede Hilfe Dankbar!
MFG