nach steuergerätwechsel geht drehzahlmesser nicht mehr

Diskutiere nach steuergerätwechsel geht drehzahlmesser nicht mehr im C20LET Forum im Bereich Technik; hitzing und petzold repariert auch brotdosen!
B

Bastuck Corsa

Punkte Reaktionen
0
Gibt es schon was neues zum Thema Steuergerät reparieren ?

Gruß

fricki

fricki

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist zwar schon ewig alt der Fred hier, aber gibts dazu Neuigkeiten ? Hab gerade das gleiche Problem. Altest Steuergerät war ein PJ mit original chip.... getauscht mit einem PK mit Phase2 .. zack Drehzahlmesser ohne Funktion ???????
Und nun ? Möchte mein PJ eigentlich nicht öffnen, da nagelneu und ungeöffnet bisher...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
Vielleicht kein Kontakt vom Pin zum Stecker...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Thema:

nach steuergerätwechsel geht drehzahlmesser nicht mehr

nach steuergerätwechsel geht drehzahlmesser nicht mehr - Ähnliche Themen

Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Allradkontrolllämpchen bleibt nach Start manchmal an: Hi leute! ich weis ich hab hier noch nicht viel geschrieben aber ich hab ne relativ komplizierte Frage. Anscheinend ist dieses Problem bei den...
Oben