Mysteriöses Elektrik-Problem

Diskutiere Mysteriöses Elektrik-Problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wir haben hier grade einen wirklich merkwürdigen Fall. Der Vectra B Kombi meiner Bekannten hat eine neue Batterie bekommen, da die alte hinüber...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Wir haben hier grade einen wirklich merkwürdigen Fall.

Der Vectra B Kombi meiner Bekannten hat eine neue Batterie bekommen, da die alte hinüber war. Seit dem Tausch funktioniert das Radio und das MID nicht mehr.

Hat jemand Ahnung, was dass zum Geier sein könnte ?? :shock:

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ziehe mal das Radio raus und schieb es wieder rein.
Machmal hängen sich Radios auf.
Ansonsten wenn du Radio programmiert hast weiß ich auch nichts.

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Geht das Radio überhaupt nicht an ?
Zeigt das MID auch überhaupt nichts an?
Oder wie äußert sich das ?

Spielt das Radio und zeigt aber im MID nichts an ?

Gruß

Thema:

Mysteriöses Elektrik-Problem

Mysteriöses Elektrik-Problem - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben