Muß das Blech im Ventildeckel verklebt sein?

Diskutiere Muß das Blech im Ventildeckel verklebt sein? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe bei meinem Ventildeckel das eingeschraubte Blech draußen gehabt. Es ist zusätzlich original mit Dichtmasse (schwarz) verklebt und dann...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe bei meinem Ventildeckel das eingeschraubte Blech
draußen gehabt. Es ist zusätzlich original mit Dichtmasse (schwarz)
verklebt und dann verschraubt. Die Flächen sind jetzt gereinigt. Muß ich das Blech unbedingt wieder mit der Dichtmasse!!! einschrauben oder
kann man die ruhig weglassen? Wäre doch eh nur etwas Öl,
was dann eventuell in den Kopf läuft. Ist das ein Problem?
Ahoi Olly

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
wie hast denn das Blech abbekommen? Hab ich neulcih auch mal an meinem alten versucht, aber dasTEi lsaß so fest, das ich da mehr kaputt gemacht habe als abbekommen :(

Thema:

Muß das Blech im Ventildeckel verklebt sein?

Muß das Blech im Ventildeckel verklebt sein? - Ähnliche Themen

Ventildeckelentlüftungsblech: Welche Modifikation besser?: Hallo, habe schon in der Suche geschaut und bin aber zu keinem Entschluss gekommen. Da mein Ventildeckel gerade zum lackieren ab ist, wollte ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ventildeckel verchromen: hallo allerseits, ich habe heute meinen ventildeckel abmontiert und dieses schwallblech, oder wie das heisst herausgeschraubt. das silikon womit...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Ölverlust am Zündverteiler: Hi Ich habe ja schon zig mal den Ölverlust welcher auftreten kann bei den Zündverteilern am C20XE / C20LET behoben mit dem Tausch der beiden...
Oben