Multifunktionslenkrad durch Sportlenkrad ersetzen

Diskutiere Multifunktionslenkrad durch Sportlenkrad ersetzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ! Ich habe vor, mein Multifunktionslenkrad durch ein 32 Raid Airbag-Sportlenkrad zu ersetzen. Würde dieses ohne Probleme funktionieren oder...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich habe vor, mein Multifunktionslenkrad durch ein 32 Raid Airbag-Sportlenkrad zu ersetzen. Würde dieses ohne Probleme funktionieren oder würde ich da Probleme bekommen ??

Was ist mit den (eigentlich überflüssigen) Knöpfen bzw. Tasten ? Kann ich die einfach abklemmen. Frage lieber vorher nach, bevor ich alles auseinander reiße...

Hat das schon mal jemand gemacht ?? Bitte um Hilfe !

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Du kannst es schon ersetzen, die Lenkradfernbedienung kannst Du einfach ausstecken. Gibt keine Probleme, da es ja auch Fahrzeuge ohne LFB gibt ab Werk.
Was ich nicht ganz genau weiß, ob man über den Tech2 die LFB deaktivieren muß bzw. soll aber da kann Dir eigentlich Dein FOH drüber Auskunft geben.

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch ein raid drin, muss man nicht mit'm Tech dran, die Kabel werden einfach totgelegt. Brauchst halt unbedingt die richtige Nabe, aber ich nehem an, die hast ja

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Eine Nabe habe ich noch nicht, nur das Lenkrad. Also die Nabe ist dann ja wohl der Airbagadapter :lol:

Thema:

Multifunktionslenkrad durch Sportlenkrad ersetzen

Multifunktionslenkrad durch Sportlenkrad ersetzen - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben