Multifunktionsanzeige von VMax

Diskutiere Multifunktionsanzeige von VMax im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Werft mal da einen Blick drauf. http://www.vmax.de/html/anzeige2.html Das sieht ja nach einem herrlichen Spielzeug für meiner einer lustiger Dings...
TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Werft mal da einen Blick drauf.
http://www.vmax.de/html/anzeige2.html
Das sieht ja nach einem herrlichen Spielzeug für meiner einer lustiger Dings aus. Hat das schon wer? Sind da alle Geber und Teile dabei oder wird noch etwas für den Einbau benötigt.
Wie funktioniert das mit der 1/4 Mile Zeit?

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
habe ich mich auch gefragt. vielleicht greift es auf die vorhandenen signale zu? irgendwie müssen die signale ja für die obd vorhanden sein.

g c

H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
Iss doch ganz einfach.
Tachoimpulse zählen und nach x Impulsen die Zeit stoppen.
Mach ich genauso
Kanns ja mal nen Blick auf meine Seite werfen
www.migrosser.de.vu
unter Ladedruckanzeige
PS ich war übringens DER ERSTE der da was gemacht hat !

Ich geh mal davon aus das er die Sensoren genau wie ich auch direkt abgreift, alos ohne OBD
Also Ladedruck,BAT, Drehzahl, usw.
Ausser Oeldruck und Oeltemp
Bei dem Preis scheint es sich ohne Sensoren zu handeln

Michael

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja richtig erkannt,

Geschwindigkeit, Drehzahl, Spannung, vom Fahrzeug Tachos oder Motorsteuerung daraus auch Leistung und Drehmoment. Daraus auch Beschleunigungsmessungen. Ein Ladelufttemp + Ladedrucksensor ist auch dabei. Öltemp, Öldruck , Benzindruck sind nciht dabei die Sensoren dort lassen sich im Setup alle gängigen VDO Typen einstellen.

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hi Samy,

könnt ihr mir das gleich auch mit allen Gebern schicken und was kostet mich der Spaß dann? Mehr Bilder von dem Hauptgerät wären auch super, da ich mir zuerst einen Platz zum einbauen suchen muß. Dort wo ihr es im Coupe eingebaut habt, ist mein CD Fach platziert. Ich würd das auch gern irgendwo in Augenhöhe haben. Weiters nehm ich an muß es ja wieder leicht zum ausbauen sein um später die Daten am PC auswerten zu können. Wie erfolgt die Verbindung zum PC?

@Hardwarekiller
ich kenn dein Projekt und die Seite, aber ich bin selber kein Bastler und brauche daher eine zum Einbau fixfertige Lösung.

Thema:

Multifunktionsanzeige von VMax

Multifunktionsanzeige von VMax - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Oben