Motronik 2.8 Chip tauschen???

Diskutiere Motronik 2.8 Chip tauschen??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Grüße euch... Breuchte mal schnell ne Antwort ob der Chip bei nem 2.8er Motronik Steuergerät auch nur gesteckt ist wie bei'm 2.5er Steuergerät...
FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Grüße euch...

Breuchte mal schnell ne Antwort ob der Chip bei nem 2.8er Motronik Steuergerät auch nur gesteckt ist wie bei'm 2.5er Steuergerät?
Konnte auf die Schnelle nix über die verzwickte Sufu finden.

mfg Daniel

• Motronik 2.8 Chip tauschen???

Anzeige

K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Hi,schau mal unter dem link

habe auch ein Steuergerät mit kennung HA,und musste nicht löten.

gruß

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Jap bei den anderen auch nicht ziehen rein stecken und gut ist.

Thema:

Motronik 2.8 Chip tauschen???

Motronik 2.8 Chip tauschen??? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
suche c20xe chip/steuergerät Nockenwellen: hallo suche für ein c20xe sport Nockenwellen und steuergerät mit leistung oder chip für 2.5er Motronik mal anbieten wer was hat mfg
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben