motronic umrüsten?!

Diskutiere motronic umrüsten?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi kurze frage habe mom eine 2.8er drinne wenn ich jetzt nen anderen motor nehme kann ich einen orig 2.5er auch mit meiner 2.8er bestücken? oder...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

kurze frage habe mom eine 2.8er drinne

wenn ich jetzt nen anderen motor nehme kann ich einen orig 2.5er auch mit meiner 2.8er bestücken? oder ist in der hardware ein unterschied?

tschaui

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
klar geht, musst halt alle teile die dafür nötig sind verbauen an den 2.5er. hardware ist gleich nur die auslassnocke musst umbauen wegen dem halter für den nockenwellensensor. die löcher am kopf für das dis module fehlen wohl auch aber das ist wohl das kleinste problem!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Man muß die Nocke nich tauschen. Man kann auch das Loch bohren und Gewinde scheiden. Hab ich auch schon gemacht.

Thema:

motronic umrüsten?!

motronic umrüsten?! - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Motor optimal zusammenstellen: Hallo alle ! Ich will demnächst meinen Motor zusammen bauen... Es soll wie immer mit wenig Aufwand und Geld viel bringen ;-) Vorhanden...
C20XE 2.8er Motronic Frage ????: Ich besitze einen 93er Calibra mit 2.8er Motronic. Er steht schon einige Zeit bei mir inner Halle. Da ich mich eigentlich nur mit LET's...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
Oben