Motorumbau von x20xev auf z20let(Astra G)

Diskutiere Motorumbau von x20xev auf z20let(Astra G) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Guten Abend, wie schon das Thema verrät bin ich kurz vor meine Umbau! Kurze Beschreibung: Ich habe einen Astra G CC (5 T.) mit dem Motor x20xev...
D

Deathshade

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

wie schon das Thema verrät bin ich kurz vor meine Umbau!
Kurze Beschreibung:
Ich habe einen Astra G CC (5 T.) mit dem Motor x20xev.
Da ich nun mehr oder weniger günstig an ein Schlachter rangekommen bin, plane ich an mein Astra G diesen Umbau.
Jetzt möchte ich den Außenkabelbaum im Motorraum umlöten und mit eine Ölflex kabel E-Gas und weitere Sensoren nachrüsten.
Leider hab ich schon mehrfach gesucht und finde weder vom x20xev noch z20let den Schaltplan (Amaturenbrett und Steuergerät).
Wäre schön wenn Ihr mir Helfen könnt?
Vielen Dank!

• Motorumbau von x20xev auf z20let(Astra G)

Anzeige

C

Corsa A 16V

Guest
wenn du nen Schlachter hast,bau komplett um, ich würde den Kabelbaum nicht ändern,da es zig verschiedene Belegungen im Zentralstecker gab.

Und mit nem Ölflexkabel sowas nachzurüsten ist Obermurks, in ein KFZ gehören KFZ taugliche Leitungen z.b. FLRY-A

D

Deathshade

Punkte Reaktionen
0
Murks ist lange nicht wenn man mein ein Ölflex truck kabel nimmt :)
Hätte div. Daten vom Fahrzeug da, wenn das weiter hilft!
Möchte gerne drauf verzichten alles in meinem Auto zu zerlegen vor allem wenn man nur einpaar Kabel nachziehen muss!

C

Corsa A 16V

Guest
Murks ist lange nicht wenn man mein ein Ölflex truck kabel nimmt :)
Hätte div. Daten vom Fahrzeug da, wenn das weiter hilft!
Möchte gerne drauf verzichten alles in meinem Auto zu zerlegen vor allem wenn man nur einpaar Kabel nachziehen muss!

Is ja gut,dass hier wiedermal ein schlaumeier reingefunden hat, der Fragen stellt und dennoch Klug scheisst

Viel Spass und viel Erfolg auf sinnvolle Antworten bei diesem auftreten als Neuling.

Hab den Umbau 2 mal hinter mir, aber wenn du es ja jetzt schon besser weisst wie ich ;

Viel Erfolg und Spass hier im Forum

D

Deathshade

Punkte Reaktionen
0
Tut mir ja leid!
Hab aber mit jemand anderen Kontakt gehabt der denn Umbau auch schon gemacht hat und er meinte es langt den Außeren Stecker umzupinnen und die E-Gas leitung sowie Tankanzeige und zweite Kontrollleuchte selber extra zu ziehen.

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Kann ich Corsa A 16V nur beipflichten: Habe es auch hinter mir und die beste Möglichkeit war, die Kabel komplett zu übernehmen. Macht auch evtl. Fehlersuche nachher leichter, weil alles in den Plänen nachzulesen ist. - Und ja es gab mindestens 3 Änderungen in der Belegung div Stecker über die Baujahre.

Thema:

Motorumbau von x20xev auf z20let(Astra G)

Motorumbau von x20xev auf z20let(Astra G) - Ähnliche Themen

Corsa C/ Combo Z20LET: Guten Abend liebe Community, aktuell planen wir den Umbau unseres Combos auf Z20LET Technik. Haben einige Astra G und H Schlachter da mit...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra G: Fehlzündungen problem: Hallo Leute bin neu hier im Forum Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe Ich bin mir auch sicher das es dieses Thema bestimmt schon...
Astra g z20let umbau Esp nachrüsten: Hallo ihr alle :-), Wie oben schon steht hab ich meinen Astra G auf Z20let umgebaut. Ich habe alles umgebaut bis auf das Esp, das wollte ich...
ABS-Steuergerät nach Umbau z20let: Guten Abend, Info Astra G cc: Motorumbau x20xev auf z20let So, mein Umbau ist so gut wie vollendet. Bräuchte mal von einem Profi Hilfe und zwar...
Oben