Kaputtmacher
Ich hatte im corsa einen von Tilton, nach nem tip meines prüfers habe ich den dann versteckt eingebaut...
Ok, dann weiterhin gutes gelingen, freue mich schon auf"s Gesamtergebnis......Wegen dem Hohlraumfett, wurde nach dem durchziehen wieder entfernt
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
Danke, ich auch :gg:Ok, dann weiterhin gutes gelingen, freue mich schon auf"s Gesamtergebnis......
Noch nicht ganz, auch wenn es fast so aussieht :-DMan das sieht ja schon richtig gut aus. Fährt ja fast los...
Ja natürlich, ist mit dem Gutachter schon alles abgesprochen.Machst du dann nächstes Jahr direkt ein Wertgutachten vom Fahrzeug?
Dankeschön. Mir gefällt die Karosse ohne Frontspoiler auch besser, der Heckspoiler gef'llt mir allerdings schon immer. Er war ja auch original schon bei meinem Modell drauf. Ohne Spoiler wären die Geschwindigkeiten leider nicht fahrbar.Hi,
Sieht wirklich Hammer aus.Mir persönlich gefällt die Karosse ja auch am besten ohne Heck und Frontspoiler.Aber das Geschmackssache.
Dankeschön. Ein show & shine Auto wird er wohl nie werden, aber es soll halt ordentlich aussehen.Das sieht ja wieder richtig nach Manta aus. Der ist richtig schick. Das war ja schon vorher ein Schmuckstück, aber jetzt ist ja alles perfekt und schön wenn er fertig ist. Ein Traum.
So langsam nimmt er wieder Form an