Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Diskutiere Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich hatte im corsa einen von Tilton, nach nem tip meines prüfers habe ich den dann versteckt eingebaut...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte im corsa einen von Tilton, nach nem tip meines prüfers habe ich den dann versteckt eingebaut...

• Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
38
Ich habe wieder mal keine Benachrichtigung bekommen, dass hier jemand geschrieben hat. Habe aber auch gelesen, dass momentan mehrere Leute damit und auch mit PNs Probleme haben...

Ueber das ganze soll spaeter noch eine Abdeckung kommen, dann sieht man es nicht mehr :wink: Den Tilton Bremskraftregler fahre ich schon lange und habe keine Probleme mit den Dichtungen.
Mfg Markus

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
danke. dachte ich auch, wollte nur sicher gehen, weil ich noch eins rumliegen habe.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
38
Ein Teil der Anbauteile ist auch fertig

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Mach schnell fertig das Ding.
Wenn Constantin Film anruft wegen "Manta Manta 2". Dann haben die wenigsten nen ordentlichen Stuhl in dem Film.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
38
Wegen dem Hohlraumfett, wurde nach dem durchziehen wieder entfernt ;)

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Hi,
Sieht wirklich Hammer aus.Mir persönlich gefällt die Karosse ja auch am besten ohne Heck und Frontspoiler.Aber das Geschmackssache.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Das sieht ja wieder richtig nach Manta aus. Der ist richtig schick. Das war ja schon vorher ein Schmuckstück, aber jetzt ist ja alles perfekt und schön wenn er fertig ist. Ein Traum.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
38
Ok, dann weiterhin gutes gelingen, freue mich schon auf"s Gesamtergebnis......
Danke, ich auch :gg:

Man das sieht ja schon richtig gut aus. Fährt ja fast los...
Noch nicht ganz, auch wenn es fast so aussieht :-D

Machst du dann nächstes Jahr direkt ein Wertgutachten vom Fahrzeug?
Ja natürlich, ist mit dem Gutachter schon alles abgesprochen.

Hi,
Sieht wirklich Hammer aus.Mir persönlich gefällt die Karosse ja auch am besten ohne Heck und Frontspoiler.Aber das Geschmackssache.
Dankeschön. Mir gefällt die Karosse ohne Frontspoiler auch besser, der Heckspoiler gef'llt mir allerdings schon immer. Er war ja auch original schon bei meinem Modell drauf. Ohne Spoiler wären die Geschwindigkeiten leider nicht fahrbar.

Das sieht ja wieder richtig nach Manta aus. Der ist richtig schick. Das war ja schon vorher ein Schmuckstück, aber jetzt ist ja alles perfekt und schön wenn er fertig ist. Ein Traum.
Dankeschön. Ein show & shine Auto wird er wohl nie werden, aber es soll halt ordentlich aussehen.

Thema:

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B - Ähnliche Themen

Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi, seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo Ich habe in der Suche nicht viel gefunden. Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Oben