Turbo-Manta
Hallo,
ich habe gestern mein Getriebe vom Foti zurückbekommen und habe mir erstmal in Ruhe alles angeschaut was man von aussen so kontrollieren konnte. Ich habe mal paar Bilder dazu gemacht, damit ihr euch hier selbst ein Urteil bilden könnt.
Ich bin auf euere Meinung gespannt!
Das Getriebe wurde von mir bis zum Tag des Ausbaus gefahren und war an dieser Stelle weder undicht, noch waren Risse zu sehen. Am Mittelteil des Getriebegehäuse wurde geschweißt und das sieht jetzt so aus. Durch den Verzug beim Schweißen mußten dann die Flächen geplant werden. Jetzt ist ein Versatz zwischen dem vorderen und mittlerem Getriebegehäuse und eine Schraube paßt überhaupt nicht mehr, weil die Flucht nicht mehr stimmt.
Im amerikanischen Supraforum gibt es einen Getriebespezialisten. So entfernt er den hinteren Kardanwellenflansch:
ich habe gestern mein Getriebe vom Foti zurückbekommen und habe mir erstmal in Ruhe alles angeschaut was man von aussen so kontrollieren konnte. Ich habe mal paar Bilder dazu gemacht, damit ihr euch hier selbst ein Urteil bilden könnt.
Ich bin auf euere Meinung gespannt!
Das Getriebe wurde von mir bis zum Tag des Ausbaus gefahren und war an dieser Stelle weder undicht, noch waren Risse zu sehen. Am Mittelteil des Getriebegehäuse wurde geschweißt und das sieht jetzt so aus. Durch den Verzug beim Schweißen mußten dann die Flächen geplant werden. Jetzt ist ein Versatz zwischen dem vorderen und mittlerem Getriebegehäuse und eine Schraube paßt überhaupt nicht mehr, weil die Flucht nicht mehr stimmt.
Im amerikanischen Supraforum gibt es einen Getriebespezialisten. So entfernt er den hinteren Kardanwellenflansch: